Bon jour de Montreal

Author: C & A

Air CanadaDie günstigsten Flüge gab es bei Air Canada. Wer sonst sollte bei einem Inlandsflug ein besseres Preisangebot bieten?

So sind wir heute pünktlich von Calgary nach Montreal geflogen. Die Flugzeit betrug ca. 3,5 Stunden. Die Maschine war zwar kleiner als die des Fluges nach Vancouver aber alles verlief ruhig und der Service war sehr zuvorkommend.

Da Montréal in der Provinz Quebec liegt, wurde die Zeit hier wieder um 2 Stunden vorgestellt. Somit war es nach Montrealzeit schon 20 Uhr, als wir in unserem Airbnb angekommen sind.

Ja genau, in Montreal haben wir uns eine private Unterkunft gesucht. Denn im Gegensatz zum bisherigen Kanada, gibt es hier etliche Angebote innerhalb der City zu wirklich günstigen Preisen.

Dazu sind die Unterkünfte teilweise wirkliche Augenweiden! Schaut selbst mal nach und überzeugt euch. Mit diesem Link bekommt ihr sogar ein erstes Guthaben bei Airbnb!

Der Einzug in unsere Unterkunft verlief vollkommen problemlos. Per Email hatten wir vorab alle Details erhalten und die Tür öffnete sich mit einem Pin-Code.

So haben wir uns nur kurz eingerichtet, frisch gemacht und sind direkt wieder los marschiert. Wir wollten das lebendige Montreal am späten Abend erleben. In direkter Nähe zu unserem “kleinen Loft”, wie wir es nennen, haben wir zu Abend gegessen.

Nach diesem langen Tag sind wir heute ganz schön kaputt. Morgen gibt es dann wieder Neuigkeiten zu berichten.

Liebe Grüße

C & A

Tags: , , , ,

One Response to “Bon jour de Montreal”

  1. Boening Says:

    Hi, toller blog, werde wieder kommen.

Leave a Reply