Kanada Urlaub

Author: admin

Bald geht es los.

Wir werden euch dann täglich aus Kanada berichten.

C & A




Unterstützt werden wir auf unserer Reise von Airbnb & Booking.com!

Miete einzigartige Unterkünfte von lokalen Gastgebern in mehr als 190 Ländern. Finde günstige Unterkünfte in jedem Ort der Welt


kanada-flagge

Tags: , , , , , ,

7 Responses to “Kanada Urlaub”

  1. Fam Fischer Says:

    Gute Reise! Seid behütet! M&P

  2. J&A Says:

    Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf Euren Reisebericht und wünschen Euch schon mal auf diesem Weg eine aufregende Zeit in Kanada und den USA. Kommt gesund wieder! Und besucht uns 2,5 :-) bald wieder!
    Liebe Grüße, J&A

  3. Anja T. Says:

    Wünsche Euch eine tolle Reise und wunderschöne Eindrücke! LG Anja.

  4. Sanny Says:

    Hi Ihr beiden Weltenbummler,
    wir wünschen Euch eine schöne Zeit, wir freuen uns jetzt schon auf tolle Fotos.
    Kommt gesund wieder und passt auf Euch auf!
    Liebe Grüße von Philli, Marco & Sanny

  5. W + G Says:

    Hallo Ihr zwei alles alles Gute und ich freue mich schon auf die Bilder
    und eine wunderschöne Erholsame und Erlebnisreiche Reise
    Bis Bald
    W + G

  6. Anja L. Says:

    Hallöchen Ihr zwei Urlauber,

    wünsche euch einen guten Flug und ein super tollen Urlaub.

    LG Anja L.

  7. Beate Says:

    Alles Liebe und Gute auf Eurer wunderschönen Reise… wir denken an Euch und freuen uns schon auf die ersten Bilder. Bis dahin Beate, Nico und Jörg

Leave a Reply